Rückmeldungen und Beschwerden

Zu Leistungen von uns, unseren Auditor*innen oder unserer zertifizierten Kunden

Beschwerden oder sonstige Rückmeldungen über 3i-Zert und deren Auditoren

Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen Beschwerden sehr ernst. Unser Ziel ist es, gemeinsam Lösungen zu finden. Bitte reichen Sie Beschwerden schriftlich bei unserer Zertifizierungsstelle ein.

Nach Erhalt einer Beschwerde prüfen wir diese gründlich und neutral. Unser Ziel ist es, Ihre Anliegen vollständig zu klären und schriftlich zu beantworten. Beachten Sie, dass aus Datenschutzgründen unsere Antwort grundsätzlich an Sie persönlich gerichtet ist.

Beschwerden über ein von uns zertifiziertes Unternehmen

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Beschwerden über ein von uns zertifiziertes Unternehmen schriftlich an uns zu richten. Bitte sehen Sie von telefonischen Beschwerden ab, da wir eine umfassende Prüfung anhand der Akten durchführen müssen, um Ihre Anliegen angemessen zu behandeln.

Wir werden Ihre Beschwerde selbstverständlich anonym an das betreffende Unternehmen weiterleiten und um eine Stellungnahme bitten. Nach Eingang der Stellungnahme werden wir Sie schriftlich über den weiteren Verlauf Ihrer Beschwerde informieren. Beachten Sie bitte aus Datenschutzgründen, dass unsere Antwort grundsätzlich an Sie persönlich gerichtet ist.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerschwerden und Rückmeldungen an info@3i-ps.de. Wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen zurück.

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